Park Ranger 2150:
- Leistungsfähiger und sparsamer Diesel-Motor STAGE V
- 3-Zylinder, 26PS
- Extrem wendig durch Knicklenkung
- Vierrad-Antrieb
- Absolut einfache Bedienung
- Sehr schneller, werkzeugloser Gerätewechsel
- Dank geringem Eigengewicht boden- und
oberflächenschonend
City Ranger 2260:
- Benzinmotor
- 4-Zylinder, 33 PS STAGE V
- Extrem wendig durch Knicklenkung
- Vierrad-Antrieb
- Werkzeugloser Gerätewechsel
- Einfacher Wartungszugang
- zahlreiche maßgeschneiderte Anbaugeräte
- Schwingungsgedämpfte Kabine
City Ranger 3070:
- 67 PS, Vierrad-Antrieb STAGE III B
- Endgeschwindigkeit ca. 40 km/h
- Über eine Tonne Nutzlast bei einem
Gesamtgewicht von nur 3,5 t
- Bürgersteigtauglich
- Fahrbar mit Führerscheinklasse B